Verlage

Verlage, die sich auf erotische Veröffentlichungen spezialisiert haben, gibt es einige. Ich bin als Autorin regelmäßig für den Augenscheinverlag tätig.

Verlage – Augenscheinverlag

Verlage

Im Jahr 2005 startete das Berliner Unternehmen als Hörbuch-Verlag, der sich auf die Produktion und Veröffentlichung von erotischen MP3-Hörbüchern spezialisierte. Von Anfang an waren erotischen Nischenthemen wie Fetischismus und Sadomasochismus ein inhaltlicher Schwerpunkt. Besonderheiten im Sortiment sind Erotik-Hypnosen und 3D-Hörspiele. Das zum Verlag gehörende Download-Portal www.fetischaudio.de hat sich im Laufe der Zeit zum beliebten Qualitätsanbieter unter den deutschen Erotikseiten entwickelt. Auch andere  Hörbuch-Verlagen nutzen Fetischaudio als Distributionsmöglichkeit. Kunden sind begeistert von der hohen Audioqualität der Hörbücher. Kontakte zu exzellenten Sprecherinnen machen unsere Geschichten zum erotischen Hochgenuss. Seit 2013 sind unsere erotischen Geschichten auch auf dem eBook-Markt vertreten und erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

Verlage – Blue Panther Books

Verlage

Dieser Verlag hat sich auf erotische Geschichten, Bücher und Hörbücher spezialisiert.