Autorin

Autorin – hier erfahren Sie mehr. Meine Leidenschaft ist BDSM. Das ist eine Abkürzung für die Begriffe Bondage und Disziplin (B & D), Domination und Submission (D & S) sowie Sadismus und Masochismus (S & M). Alle Klarheiten beseitigt?

Autorin – mein Interesse an Bestrafungen flammte früh auf

Meine Mitschülerinnen waren langweilig, als ich ungefähr 13 Jahre alt war. Sie interessierten sich für andere Dinge als ich. Während die Schulkameradinnen ihren Barbies rosa Glitzerkleider anzogen, band ich meine Puppen nackt an Stuhlbeine. In meiner Fantasie waren die blonden Plastikfrauen mit den komischen Betonbrüsten ungezogen gewesen und hatten eine Strafe verdient. Und die bekamen sie auch. ich sprach mit niemand über diese Spiele. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, damit gegen Regeln zu verstoßen.

Endlich: das Coming Out zu Studienzeiten

Erst viel später als Studentin wurde mir bewusst, dass die Leidenschaft für Fesseln und das Spiel mit Lust und Schmerz wohl schon sehr lange in mir geschlummert hatte. Ich erinnerte mich, wie begierig ich Romane und Tatsachenberichte gelesen hatte, in der es um die Verbindung von Erotik, Macht und Ausgeliefertsein ging. Leider fand ich unter meinen Studienkollegen nicht die richtigen Partner. Also recherchierte ich und landete bei SM-Stammtischen. Dort ging es um Austausch über das Thema, und machmal auch um gemeinsame Partybesuche. Neugierig schloss ich mich an und war begeistert. Davon wollte ich mehr!

Ich machte SM zum Teil meines Lebens – auch als Autorin

Zunächst betrachtete ich mich selbst als ausschließlich devot-masochistisch. Doch dann entwickelte ich Interesse für Frauen und entdeckte meine Vorliebe für süße weibliche Subbies. Meinen Geschlechtsgenossinnen gegenüber bin ich dominant. Auf einer Party in einem Club lernte ich vor zehn Jahren meinen jetzigen Mann kennen. Seine dominante und gleichzeitig liebevolle Art zogen mich sofort in den Bann. Aus Partyspaß wurde Ernst. Aktuell lebe ich mit meinem Mann in einer Großstadt. Denn dort haben wir besonders viele Gelegenheiten, unsere Neigungen gemeinsam und mit anderen auszuleben. Und alle diese Abenteuer und Begegnungen fließen auch in meine Geschichten ein. Denn das Schreiben ist meine zweite Leidenschaft!

Du erreichst mich per Mail unter autorin@luzy-fear.de !